Über mich und was ich anbiete

.... ich liebe duftendes für die Nase.... wohlklingendes und manchmal auch
Ruhe für die Ohren... berührendes fürs Herz.... Steine die handschmeichlerisch
von der Natur geformt...
schönes Licht und ganz besonders :
schönes für´s Auge, gemütliche Räume mit Stil und Liebe zum Detail

so kommt es, dass ich glücklich und beseelt bin, wenn ich Räume und Orte gestalten, aus kleinen, langweiligen oder auch großen schlichten Räumen was herzaubern darf

meist mach ich das privat für Freunde, weil ich neben meiner recht großen Familie bislang nicht soviel Zeit "übrig" hatte...
weil ich aber immer wieder mal gefragt werde, meine 3 tollen Kinder älter werden und mir zunehmend Raum für anderes lassen, mein geliebter Mann mich und meine Ideen unterstützt, ist das nun hier und da mal darüber hinaus möglich, sofern es sich zeitlich findet, meinem Gestaltungsstil vertraut wird und mir mein Gegenüber irgendwie sympathisch ist...

 .... ich mag diese Herausforderung, nachts kommen oft die besten Ideen...
das Umsetzen derer geht mit viel Geld, aber auch mit recht wenig
(vieles wird von mir geduldig ertrödelt, auch weil alte Dinge mit ihren Geschichten, ihrem Charme für mein Empfinden einfach ganz schnell eine behagliche und auch individuelle Atmosphäre schaffen.... zudem arbeite ich nur mit echtem Material- also mit Holz, Leder, Leinen, Stein, Eisen, Silber..... gern mit einigen Lebensspuren)

ich kann eine vorhandene Einrichtung vergemütlichen:
mitunter läßt sich `neues` mit dem was schon da ist gut verbinden- man muß nicht alles raus schmeißen... manchmal kann etwas durch umstreichen schon gleich viel netter aussehen... ein paar wenige aber besondere Accessoires gut platziert können einiges bewirken
entscheidend für mich sind auch Licht und Farben und dass die Möbel gut zusammen wirken, richtig gestellt sind....

mit meinem Mann habe ich mal eine recht schlichte, irgendwie kühle Zahnarztpraxis umgestaltet, sie frech einfach etwas wohnlicher gemacht- warum nicht?
sie ist schön geworden und macht hoffentlich für seine Patienten dieses eh unangenehme Warten etwas angenehmer.

ich bin stets eher Ideensammlerin, Farbfinderin und Möbelsucherin-
für´s Malern, Tischlern usw. muß man jemanden dazu holen....
das eine oder andere Möbel schieben, besorgen oder manchmal aufbauen kann ich aber gern nach Absprache anbieten.

kleine Aufträge, wie passende Lampen suchen usw. erledige ich ebenso gern wie größere Projekte.
ich arbeite gern auch im Team, komme unterstützend dazu, oder gebe im Alleingang mein bestes...

in diesem Sinne... vielleicht bis zu einer freudvollen Zusammenarbeit
Laura Rosenow